Guten Morgen! 16.04.24, 07:41 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

TAGESEREIGNIS: FREISPRUCH! Donald Trump erklärt, wie es jetzt weitergeht | deutsche Übersetzung Ausgewählte

1,363 Aufrufe

1   0


Donald Trump wurde gerade freigesprochen. Alle Parteien verzichteten auf die Anhörung von Zeugen. Lindsey Graham hatte bereits angedeutet, dass er Nancy Pelosi im Zeugenstand sehen möchte, denn er wollte wissen, ob sie schon vor dem „Sturm auf den Kongress“ gewusst hat, dass es einen gewaltsamen Einbruch in den Kongress geben würde. 



Donald Trump meldete sich kurz nach der guten Nachricht unter dem Titel: Statement von Donald J. Trump, 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika



Seine Sicht der Zukunft ist außerordentlich positiv und das ist nicht vereinbar mit einem Präsidenten Joe Biden, der im Moment nur zerstört. Es wird sich also was ändern. 



QUELLE: TAGESEREIGNIS


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  USA  /  Trump

Schlagwörter Tagesereignis Trump Freispruch

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare