Guten Nachmittag! 25.04.24, 16:05 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

TAGESEREIGNIS: Demokratische Wähler distanzieren sich bereits nach 10 Tagen von Biden und fühlen sich betrogen Ausgewählte

1,255 Aufrufe

2   0


Donald Trump hätte wahrscheinlich gute Chancen, 2024 wiedergewählt zu werden. Bei den Republikanern liegt er weiterhin vorn und mit Biden verlieren die Demokraten mit jedem weiteren Tag im Amt potenzielle Wähler.

Aber warum sollte er noch einmal antreten, wenn er bereits jetzt gewonnen hat? Es gibt tatsächlich inzwischen Bestrebungen von mindestens einem Land, die Wahl zu überprüfen, um festzustellen, ob die Beweise sich erhärten, dass es zu Wahlunregelmäßigkeiten gekommen ist, die eventuell sogar zu einer Umkehr der Stimmen führen könnte.

Das ist gerade jetzt sehr mutig, wo Joe Biden bereits im Oval Office sitzt und allmählich immer weniger Widerspruch erlaubt ist.

Joe Biden hat bereits nach einer einzigen Woche viele seiner Wähler vor den Kopf gestoßen.



Weiterlesen: TAGESEREIGNIS


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  USA

Schlagwörter Tagesereignis

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare