Guten Abend! 25.04.24, 00:19 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

TAGESEREIGNIS: Die Demokraten haben alles gegeben, aber Trump rüstet sich bereits zum Kampf Ausgewählte

1,075 Aufrufe

1   0


Der Hauptgrund, weshalb in den Medien und auch sonstwo stetig behauptet wird, es gäbe keinen Wahlbetrug, ist der, dass sie das an den Gerichten festmachen und behaupten, dort hätte Donald Trump bis jetzt jedes einzelne Verfahren verloren. Das ist falsch und entlarvt nur einen wirklich schlecht oder gar nicht recherchierenden Journalisten. An dieser Stelle wollte George Stephanopoulos von ABC zum Beispiel Senator Rand Paul festnageln. „Sind Sie der Meinung, dass es keinen Wahlbetrug gab?“ Rand Paul musste nicht lange überlegen und antwortete, indem er ihm erklärte, dass die Gerichte offenbar keine große Lust hatten, sich in politische Angelegenheiten zu mischen und deshalb einfach die Klagen nicht annahmen. Daher konnte gar nicht offiziell festgestellt werden, ob es nun einen Wahlbetrug gab oder nicht. Verloren wurde da gar nichts.



Weiterlesen: Tagesereignis


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  WWG1WGA:TV

Schlagwörter Tagesereignis

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare