Guten Morgen! 29.03.24, 10:18 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Es ist nun zweifelsfrei erwiesen, dass die Dominion-Wahlmaschinen in der Lage waren, sich mit dem Internet zu verbinden! Ausgewählte

1,182 Aufrufe

0   0


Zusammenfassung des Whistleblower-Videos aus USA:

Es ist nun zweifelsfrei erwiesen, dass die Dominion-Wahlmaschinen in der Lage waren, sich mit dem Internet zu verbinden.  

In einer Kongressanhörung Anfang des Jahres behauptete CEP und Dominion-Präsident John Poulos (im Video), dass die Dominion-Geräte bei der Wahl am 3. November nicht nur NICHT mit dem Internet verbunden waren, sondern dass sie auch nicht angeschlossen werden konnten.

Dies ist ein klarer Meineid und führt normalerweise zu Gefängnis, da der Kongress belogen wurde. 

Es wird gefordert:

Da wir nun wissen, dass die Dominion-Wahlmaschinen in der Lage waren, mit dem Internet verbunden zu werden, MÜSSEN wir die Datenprotokolle jedes einzelnen Staates überprüfen, aus denen die genauen Zeiten, Einträge und Benutzernamen hervorgehen, die Zugriff auf die Software hatten, und wann/ob irgendwelche "Wahlanomalien" auftraten. Zum Beispiel, dass um 3:02 Uhr morgens 300.000 Stimmen verloren gingen.  Alles für Joe Biden.

Der Sturm ist über uns!



Quelle: Tagesereignis


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  USA  /  US-Wahl/-Betrug

Schlagwörter Tagesereignis Dominion Wahlmaschinen WLan Internet Verbindung BIOS Admin-Passwort

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare