Guten Nachmittag! 14.08.22, 14:06 Uhr

Türkisches Fernsehen berichtet über US Bio-Labore in der Ukraine Ausgewählte

43 Aufrufe

1   0


"Aus der Korrespondenz von US-Präsident Joe Biden und seinem Sohn Hunter Biden, der durch sein Drogen- und Sexualleben in Verruf geraten war, ging hervor, dass er diese Labors finanziert hatte."

"Darüber hinaus wurde bekannt, dass im Auftrag einiger westlicher Länder Experimente an der lokalen Bevölkerung durchgeführt wurden. Es wurde auch behauptet, dass Mitglieder der rechtsextremen Bataillone mit verschiedenen Drogen getestet wurden, die das Schmerz- und Angstempfinden dämpften. "

"Der Schaden, den die Ergebnisse der Arbeit eines Biologen anrichten können, ist mit dem Ausmaß eines Weltkriegs vergleichbar."


Veröffentlicht: 2 weeks ago

Kategorie Videos  /  International

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare