Guten Morgen! 19.04.24, 10:44 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Senatorin von Hawaii zwingt Amy Coney Barrett sich für eine gängige Redewende zu entschuldigen! Ausgewählte

34,048 Aufrufe

1   0


Hier die Tage, zusammengefasst als Podcast: https://www.patreon.com/translatedpress?filters[tag]=SENAT Die Senatorin aus Hawaii, Mazie Hirono hat sich am zweiten Tag der Befragung im Justizausschuss des Senats einen Schnitzer geleistet, der demnächst noch viel Stoff liefern wird auf den Bühnen der Komödianten.

Dazu muss man wissen das Frau Hirono eine Aktivistin ist, die sich hauptsächlich für LGBTQ einsetzt. Das ist eine Organisation die Lesbian, Gays, Bisexuelle, Transgender und Queers vertritt. Hirono lässt bei ihrer offiziellen Verteidigung dieser Gruppe, für die sie ständig aktiv ist und mitwirkt, keine Gelegenheit aus sich mit aller Welt anzulegen, so als ob es keine schlimmeren Probleme gäbe unter denen die Menschen in diesen prekären Zeiten leiden. Das ist so ähnlich wie bei uns das „Gendern“, oder die „political correctness“. wenn wir lesen das zum Beispiel ein Schwarzfahrer nicht mehr „Schwarzfahrer“ genannt werden darf. Gut, also Frau Hirono hat bei ihrer Befragung der Richterin Barrett geäussert - und das habt ihr ja gesehen – dass sie den Begriff „Sexuelle Vorlieben“ als „beleidigend“ empfinde. Dabei wiederholte sie sich mehrmals gegenüber der Richterin und zwang sie sich für den Ausdruck zu entschuldigen. Richterin Barret – gebildet wie sie ist – tat das dann auch und prompt reagierte der berühmteste Duden der englisch sprachigen Welt auf diesen Vorfall.

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare