Guten Nachmittag! 29.03.24, 12:34 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Nana Lifestyle wird brutal festgenommen (hat die Polizei doch ein Rassismus Problem?) (Reupload) Ausgewählte

1,404 Aufrufe

0   0


#JetztReichts, #SchlussMitLustig, #Polizeigewalt, #WerWindSätWirdSturmErnten
Nana Lifestyle wird brutal festgenommen (hat die Polizei doch ein Rassismus Problem?) und einige Mitarbeiter von Querdenken werden rabiat und brutal angegangen‼️
Allein aus diesem Video habe ich schon 6 Strafanträge gegen 'Polizisten' gestellt!

.
‼️Diese FB Seite wird zensiert und laut FB „eingeschränkt ausgeliefert“‼️
----- Zitat Facebook -----
Deine Seite wird nur noch eingeschränkt ausgeliefert und unterliegt weiteren Einschränkungen.
------- Zitat Ende -------
Daher teilt Bitte meine Beiträge! Mir ist es nicht mehr möglich!
Und drückt Bitte auf 'Gefällt mir' & abonniert die Seite, sonst bekommt ihr neue Posts nicht mehr angezeigt!
Nur so können meine Beiträge noch gesehen werden!
Wer vertrauliche Dokumente und Informationen hat die veröffentlicht werden sollten, sich aber selber nicht traut, kann mir diese gerne zukommen lassen!
dumm-gehalten@gmx.de
Wer die Seite und die Arbeit unterstützen möchte:
https://paypal.me/pools/c/8pqoYsDFkF
Danke!
_______________________________________________________________

Link zum Original:
https://www.facebook.com/undwiederverarscht/videos/401144597537583/?from=bookmark

Veröffentlicht: 4 years ago

Kategorie Videos  /  Deutschland

Schlagwörter Nana Verhaftet Berlin 29.08.2020 2020

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare