Guten Morgen! 06.02.23, 04:36 Uhr

RTL Extra Special 2007: Die Klimalüge - Der Klimaschwindel komplett entlarvt! Ausgewählte Medien

336 Aufrufe

1   0


Diese Doku lief 2007 auf dem Mainstreamsender RTL und wird seitdem eifrig unterdrückt und zensiert. Denn sie entlarvt den "menschengemachten Klimawandel" komplett und endgültig als reine Lüge und Propaganda!

Liebe Leute, diese Doku ist echt der Hammer und muss für die Masse wieder hervorgeholt werden!

Der Klima-Schwindel.

Klimawandel-Hysterie kritisch betrachtet.

"In einer Aufsehen erregenden Dokumentation bestreiten namhafte internationale Wissenschaftler massiv die These, wonach der Mensch durch das industriell produzierte Kohlendioxid verantwortlich sei für den weltweiten Temperaturanstieg und seine Folgen. Die Anzeichen für einen Klimawandel sind unverkennbar: Weltweit berichten die Medien fast täglich über neue, verheerende Naturkatastrophen. In Deutschland ist das Frühjahr 2007 das wärmste seit Beginn der Wetteraufzeichnungen. Gehen wir sehenden Auges einer apokalyptischen Zukunft entgegen? Und haben wir tatsächlich nur noch wenige Jahre, um den Planeten Erde zu retten? Nein!, behaupten die Wissenschaftler und Experten in der überarbeiteten Fassung der Channel 4-Dokumentation, die nach der Ausstrahlung in Großbritannien hitzige Diskussionen ausgelöst hatte. Die so genannten Klimaskeptiker pochen darauf, dass es für derlei Szenarien keinerlei Beweise gibt. Ihre These: Schon immer war das …



 


Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare