Guten Morgen! 19.04.24, 10:38 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Riskantes Spiel: Lauterbach will Impfzwang alle 3 Monate vom 09. August 2022 Ausgewählte

567 Aufrufe

2   0


Die Herdenimmunität wurde längst erreicht und trotzdem legt es Lauterbach auf eine weitere Runde im Pandemie-Karussell an. Diesmal sogar mit noch härteren Maßnahmen, erneuter Spaltung und einem indirekten Impfzwang alle 3 Monate. Doch er unterschätzt die Sprengkraft des Pulverfasses, in das er gerade ein Streichholz geworfen hat… 


Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  Deutschland

Mehr anzeigen


Kommentare

1 Kommentar(e)

  • Simply4truth 2 years ago

    Die Frage ist doch, wem dient dieser, allerdings gefährliche Pausenkasper. Wir wissen es exact!!!!!!