Guten Nachmittag! 03.10.22, 16:45 Uhr

Reupload : DAVID ICKE Interview bei London Real #Cats #Lions Ausgewählte

4,307 Aufrufe

0   0


Auch meine #Katzen haben genau hingehört. REUPLAOD nach Sperre durch Urheberrechtsverletzung [Anzeige : London Real Urheberrecht - mehrere Versuche die angemahnten Sequenzen mittels YT Tool 'Entfernen' fehlgeschlagen]. Bitte die unsauberen Übergänge zu entschuldigen!

Bryan Rose interviewt David Icke über die Hintergründe und die perfiden Pläne zur völligen Unterwerfung der Menschheit. Deutsches Voiceover gesprochen von Jo Conrad Bild und Ton sind nicht synchron, da der englische und der deutsche Text sehr unterschiedlich lang sein können. http://bewusst.tv/david-icke-bei-london-real-deutsch/
Meine Hochachtung an die Interview Partner und ein grosses Dankeschön an Jo Conrad für die Übersetzung und Veröffentlichung ! ! ! !

- - - R E D E F R E I H E I T - - - ! ! !

Wörterbuch : Re·de·frei·heit / Rédefreiheit/ Substantiv, feminin [die]
1. zum Grundrecht der Meinungsfreiheit gehörende Freiheit, jederzeit und ohne Gefahr öffentlich reden und seine Meinung sagen zu können
2. bei einer Versammlung o. Ä. das Recht zum Mitreden ! ! !

- - - M E I N U N G S F R E I H E I T - - - ! ! !

Wikipedia : Meinungsfreiheit Meinungsfreiheit, genauer Meinungsäusserungsfreiheit, ist das gewährleistete subjektive Recht auf freie Rede sowie freie Äusserung und (öffentliche) Verbreitung einer Meinung in Wort, Schrift und Bild sowie allen weiteren verfügbaren Übertragungsmitteln. Zusammenhang mit der Staatsform Die Meinungsfreiheit ist ein Menschenrecht und wird in Verfassungen als ein gegen die Staatsgewalt gerichtetes Grundrecht garantiert, um zu verhindern, dass die öffentliche Meinungsbildung und die damit verbundene Auseinandersetzung mit Regierung und Gesetzgebung beeinträchtigt oder gar verboten wird. In engem Zusammenhang mit der Meinungsfreiheit sichert die Informationsfreiheit den Zugang zu wichtigen Informationen, ohne die eine kritische Meinungsbildung gar nicht möglich wäre. Das Verbot der Zensur verhindert die Meinungs- und Informationskontrolle durch staatliche Stellen. Im Unterschied zu einer Diktatur sind der Staatsgewalt in einer Demokratie die Mittel der vorbeugenden Informationskontrolle durch Zensur ausdrücklich verboten.

Soweit die Theorie von Meinungs- und Redefreiheit
Friedvolle Grüsse aus Oberösterreich

Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  Global Change

Schlagwörter Frieden Freiheit Selbstbestimmung #Katzen #Löwen #Cats

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare