Guten Nachmittag! 19.04.24, 14:43 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Psychopath Peter Pan – RE-UPLOAD

2,367 Aufrufe

1   0


Im letzten Video war ich viel zu nett zu Baron James Matthew Barrie, dem Autor von Peter Pan. Hier die Hintergründe zu seinem Machwerk. Grooming war sein Lebenswerk.

RE-UPLOAD. In der ersten Version ist mir aufgrund einer Namensverwechslung ein GROBER Fehler unterlaufen. Die Exfrau von Barrie ist nicht die Mary Ansell, die im Alter von 22 Jahren gehängt wurde. Darum hier eine neue Version ohne den Fehler.
Hier, die echte Exfrau von J.M. Barrie: https://lynnswaffles.com/2019/07/17/mary-ansell-actress-her-family-her-life/
Danke, anonym-bleiben-wollende Helferin.

Wer meine Arbeit unterstützen möchte:
IBAN: DE63100500006015813790
BIC: BELADEBEXXX

Verwendungszweck: SPENDE OHNE GEGENLEISTUNG

paypal: meike.buettner@gmail.com




Zum Thema Nickelodeon und überhaupt ALLES über Pädophälie in Hollywood und Co. Das hier ist JamieDlux, Youtuber aus den USA der seit Jahren sehr gute Arbeit leistet:
https://www.youtube.com/c/JamieDlux/featured


Die Verdachtsmomente im Fall Bobby Driscoll :
Body of Disney Star Found in Abandoned Building
https://www.youtube.com/watch?v=rHa-9uY7ZYI


Sehr informativer Artikel über das Leben der Llewelyn Davies im Schatten des Barons: https://www.telegraph.co.uk/books/authors/jm-barrie-evil-genius-or-a-misunderstood-ingenue/


Neverpedia – Infos zu Neverland und Peter Pan:
http://neverpedia.com/pan/Main_Page

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare