Guten Morgen! 24.04.24, 06:53 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Herbert Kickl (FPÖ) - Über Kritische Position dem Impfen gegenüber - 24.8.2021

1,342 Aufrufe

2   0


Herbert Kickl zu Gast bei Lou Lorenz Dittelbacher

Solidarität mit Ungeimpften
Weiterhin solidarisch zeigte sich Kickl mit Ungeimpften. Der FPÖ-Chef wolle zeigen, dass diese nicht alleine seien und sie sich nicht unter einen moralischen Druck setzen lassen sollen. Er sei zwar nicht stolz darauf, nicht gegen das Coronavirus geimpft zu sein, allerdings sei er es guten Gewissens, wie Kickl sagte. Auch das Beispiel des oberösterreichischen FPÖ-Landesparteichef Manfred Haimbuchner, der schwer an Covid-19 erkrankt war, konnte ihn nicht umstimmen. So müsse es nicht zwangsläufig sein, dass eine Impfung dessen Erkrankung verhindert oder gelindert hätte.

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare