Guten Abend! 28.03.24, 22:01 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

2019/5/19 - Politik-Skandal in Österreich! Alle Infos | #IbizaAffäre

1,420 Aufrufe

0   0


Österreichs Regierung löst sich auf - und der Grund dafür ist ein pikantes Video aus dem Jahr 2017, das jetzt aufgetaucht ist. Im Zentrum: Vizekanzler Heinz-Christian Strache von der Partei FPÖ. Wer noch betroffen ist und was dahintersteckt, erfahrt ihr hier. Ein Zusammenschnitt des Videos, um das es geht - https://www.sueddeutsche.de/politik/strache-fpoe-kronen-zeitung-oesterreich-1.4452326 ... und ein Dossier von "Spiegel Online" zum Video rund um Heinz-Christian Strache - https://www.spiegel.de/thema/das_strache_video Hintergründe zum Nationalrat in Österreich - https://www.parlament.gv.at/PERK/NRBRBV/NR Die Stellungnahme von Sebastian Kurz - https://www.youtube.com/watch?v=bOerIqbf4r8 Undercover-Journalismus und dessen rechtliche Grenzen - https://www.wbs-law.de/presserecht/undercover-journalismus-die-rechtlichen-grenzen-68691 ► Mein Kanal gehört zu funk, dem Netzwerk von ARD und ZDF. Weitere Infos: Youtube: http://www.youtube.com/funkofficial funk Web-App: https://go.funk.net funk bei Facebook: http://www.facebook.com/funk Impressum: https://go.funk.net/impressum Kostenlos abonnieren - http://www.youtube.com/mrwissen2go/?sub_confirmation=1 Mein Twitter-Account - https://twitter.com/MrWissen2Go Mein Instagram-Account - https://instagram.com/mrwissen2go_ Hier findet ihr mich bei Facebook - http://www.facebook.com/wissen2go Alle in diesem verwendeten Videos, Fotos, Grafiken und sonstige Bilder habe ich über die Google-Bildersuche für lizenzfreies Bildmaterial gefunden. Sie sind zur Wiederverwendung freigegeben. Sollte dir auffallen, dass eine Kennzeichnung falsch und ein Foto/ eine Grafik/ ein Bild doch nicht lizenzfrei ist, melde dich bitte umgehend bei mir, damit ich mich um die Klärung der Rechte kümmern kann. Thumbnail-Designer: David Weber. Animationen: finally-studio


Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare