Guten Nachmittag! 25.04.24, 13:17 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

ACHTUNG GEWALTVIDEO: Paul Pelosi greift Körperkamera-Video an: David DePape schwingt Hammer, als die Polizei auf den Notruf reag

322 Aufrufe

0   0


Das vom Superior Court of California in San Francisco veröffentlichte Video zeigt David DePape, der sich weigert, den Hammer fallen zu lassen, als er von der Polizei angewiesen wurde, auf den Notruf im Haus der Sprecherin des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, in San Francisco zu reagieren, bevor der Berkeley-Mann ihn schwingt und Paul Pelosi angreift.



Am Donnerstag wurde Bodycam-Aufnahmen der Polizei von der Nacht des 28. Oktober 2022 veröffentlicht, als der 42-jährige David DePape angeblich Paul Pelosi, den Ehemann der ehemaligen Sprecherin des Repräsentantenhauses Nancy Pelosi, in ihrem Haus in San Francisco gewaltsam angegriffen hatte.



Das Filmmaterial zeigt, wie die Polizei in den frühen Morgenstunden des 28. Oktober in der Residenz (https://twitter.com/simonateba/status/1619025194773000192) ankommt und an die Tür klopft, die von Paul Pelosi geöffnet wurde.



Paul Pelosi ist der Eheman der ehemaligen Sprecherin des US-Repräsentantenhauses und Davide DePape ist wahrscheinlich sein langjähriger Schwulenfreund, aber wer weiß schon...


Veröffentlicht: 1 year ago

Kategorie Videos  /  USA

Schlagwörter The Mercury News Bay Area San Jose California

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare