Guten Abend! 28.03.24, 18:01 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

No Day After (Sci-Fi | deutsch) Ausgewählte

2,489 Aufrufe

0   0


►Abonniere weloadtv kostenlos und du verpasst keinen unserer Filme:
http://bit.ly/weloadtvAbo

Facebook: http://www.facebook.com/weloadtv
Twitter: http://www.twitter.com/weloadtv
tumblr: http://www.weloadtv.tumblr.com

------------------------------

NO DAY AFTER
- ENTFESSELTE NATURGEWALTEN
~ Originaltitel: Storm War (auch als 'Weather Wars' veröffentlicht)

Genre: Science-Fiction, Katastrophenfilm

Inhalt:

Eine Serie von merkwürdigen Wetterphänomenen rund um Washington DC lässt zwei Brüder, deren Vater ein einst renommierter Klimaexperte war, wieder zueinander finden. Es stellt sich heraus, dass die Ereignisse nicht von natürlichem Ursprung sind, sondern von einem Menschen kontrolliert. Mit dieser Macht in seinen Händen erpresst ein Mann die Stadt Washington. Er demonstriert seine Überlegenheit, in dem er mit einigen diabolischen Wetterwaffen das Lincoln Denkmal, das Jefferson Denkmal und die National Mall zerstört. Doch wer steckt hinter diesen Taten und können die Brüder ihn aufhalten?


Darsteller:
Jason London,
Wes Brown

Regie: Todor Chapkanov

Land/Jahr: USA, 2011

FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

------------------------------

Copyright:

The licence for the publication of this film on YouTube was acquired by Great Movies.

------------------------------

Hier findest du weitere tolle Filme!

Filme in HD: http://bit.ly/weloadtvHD
Horror: http://bit.ly/weloadtvHorror
Comedy: http://bit.ly/weloadtvComedy
Action: http://bit.ly/weloadtvAction
Drama: http://bit.ly/weloadtvDrama
Thriller: http://bit.ly/weloadtvThriller
Romance: http://bit.ly/weloadtvRomance
Sci-Fi: http://bit.ly/weloadtvScienceFiction

Alle Playlists: http://bit.ly/weloadtvPlaylists

Du kannst dich nicht entscheiden? Dann schau doch mal bei unseren Filmtipps vorbei:
http://bit.ly/weloadtvFilmtipps

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare