Guten Abend! 24.04.24, 19:04 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Naturwissenschaftslehrer vernichtet Schulbehörde wegen Impfpflicht Ausgewählte

678 Aufrufe

0   0


Es gibt absolut keinen Unterschied in der COVID-Zahl zwischen Geimpften und Nichtgeimpften.

- Die meisten Studien zeigen, dass die natürlichen Antikörper genauso stark oder stärker sind und länger halten als der Impfstoff.

- Warum sollte ich den Test brauchen, während geimpfte Menschen ihn nicht brauchen? Das ist Diskriminierung.

- Ich bin bereit, für meine Familie und meine Gemeinde gegen dieses Mandat zu kämpfen, auch wenn ich dadurch meinen Job verliere. Ich werde nachts mit dem Wissen schlafen können, dass ich mich für die Freiheit eingesetzt habe, und ich bin sicher, dass die Geschichte sagen wird, dass ich auch auf der richtigen Seite der Wissenschaft stehe.

- Abonniere und teile den Kanal

> https://t.me/CheckMateNews


Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  USA

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare