Guten Morgen! 26.04.24, 04:28 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

2) Wenn Bidens Motorrad-Eskorte vorbei fährt - Nationalgardisten drehen den Rücken. Biden ist nicht angesagt! Ausgewählte

1,191 Aufrufe

0   0


Selbst Antifa und BLM wollen Biden nicht!



Es gibt einige sehr merkwürdige Besonderheiten bei der „Biden-Inauguration“. Dass wir das in Gänsefüßchen setzen, hat einen Grund.



Diese ganze Amtseinführung war wahrscheinlich die merkwürdigste, die Amerika je erlebt hat. Warum musste man den „beliebtesten Kandidaten für ein präsidiales Amt“ denn so sehr beschützen? 25.000 Sodaten sollen in DC am Tag der Amtseinführung gewesen sein. Das Kapitol musste mit Stacheldraht und hohen Zäunen gesichert werden.



Warum, wenn er doch so beliebt ist?



Wo waren die vielen Hundertausend Menschen, die immer zur Einweihung eines neuen Präsidenten kommen? Stattdessen gab es ein Fahnenmeer aus bunten Flaggen. Es war noch nicht einmal die amerikanische Flagge, sondern nur farblich passende bunte.



Wo waren die Salutschüsse, die es immer gibt, wenn ein neuer Präsident ins Weiße Haus zieht? Und warum drehten so viele Soldaten dem Autocorso den Rücken zu, als Biden an ihnen vorbeifuhr.



Und so sieht es Biden, der an ihnen vorbeifährt. Einige schauen nach vorn, aber viele drehten sich um. Es kann natürlich auch einfaches Desinteresse am „beliebtesten Präsidenten aller Zeiten“ sein, wenn man allein die 84 Millionen zählt, die ihn angeblich gewählt haben sollen. Wissen sie mehr, als sie sagen dürfen?



Ein Interview uns aufhorchen. Da fiel der Satz, dass es einen friedlichen Übergang zu einer militärischen Regierung gäbe. Wir dachten zuerst, wir hätten da etwas Falsches gehört, aber inzwischen ist es klar: Es war genau so gemeint.



Quelle: Tagesereignis


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  USA

Schlagwörter Nationalgarde Nationalgardisten Patrioten Capitol Washington DC

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare