Guten Morgen! 19.04.24, 07:30 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Nach 600 Tagen - eine Schande: Nicht nur viele Bewohner des Ahrtals, sondern auch die Katastrophen-Helfer... Ausgewählte

331 Aufrufe

1   1


Nicht nur viele Bewohner des Ahrtals, sondern auch die Katastrophen-Helfer, wie Maik Menke, müssen 600 Tage nach der Flutkatastrophe feststellen, dass die Zusagen der Kreis- und Landespolitik wieder einmal nichts als leere Versprechen waren: "Man hat hier gewisse Zusagen getroffen damals und auch mitgeteilt, dass Schäden an Geräten und Fahrzeugen nach dem Hilfeleistungseinsatz übernommen werden. Unsere eingereichten Schäden an Geräten und Maschinen sind abgelehnt worden."


Veröffentlicht: 1 year ago

Kategorie Videos  /  Deutschland

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare