Guten Nachmittag! 27.04.24, 16:14 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Momentum - Roger Willemsen | Frank Elstner - Menschen

463 Aufrufe

0   0


Roger Willemsen - der Tausendsassa der Kulturszene hat zahlreiche Bücher geschrieben und er hat sich als TV-Talker und –Interviewer mit „0137“ und „Willemsens Woche“ einen Namen gemacht. Er interviewte Madonna, Audrey Hepburn, den PLO-Chef Arafat sowie einen Kannibalen und einen jungen Mann, der von der eigenen Mutter vergewaltigt wurde. Irgendwann hatte der Publizist genug vom Fernsehen und konzentrierte sich aufs Schreiben und Reisen. Nun hat sich der Wahl-Hamburger mit dem Phänomen des gegenwärtigen Augenblicks befasst, das Resultat ist sein aktuelles, sehr persönliches Buch „Momentum“. Das Gespräch habe ich mit ihm am 22.09.2012 in Baden-Baden geführt.

Frank Elstner auf Twitter: http://bit.ly/1vE4DfN

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare