Guten Morgen! 26.04.24, 08:35 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Mit Mut, Liebe und Wahrheit gegen die Angstpropaganda - Daniele Ganser im Gespräch

1,003 Aufrufe

0   0


Mit Daniele Ganser habe ich über die Macht der Angst und der Propaganda über unser Leben gesprochen.

- Welche Ängste beherrschen uns derzeit?
- Sind alle Ängste gleichberechtigt?
- Mit welchen Mitteln und wozu wird Angst erzeugt?
- Wie entkommt man der Angst?
- Methoden der Werbung, der Propaganda und der verdeckten Kriegsführung
- Was wird uns in der Krise verkauft?
- Das Modell China und ein globales Social-Credit-System
- Was können wir aus der Geschichte lernen? (Und wann tun wir es?)
- Sind wir zur Wiederholung des Ewiggleichen verdammt?
- Was tun gegen Propaganda?

Bücher von Daniele Ganser
Imperium USA. Die skrupellose Weltmacht.
https://www.buchhandlung-lorenzen.de/shop/item/9783280057087/imperium-usa-von-daniele-ganser-gebundenes-buch

Illegale Kriege. https://www.buchhandlung-lorenzen.de/shop/item/9783280056318/illegale-kriege-von-daniele-ganser-kartoniertes-buch

NATO-Geheimarmeen in Europa. https://www.buchhandlung-lorenzen.de/shop/item/9783280061060/nato-geheimarmeen-in-europa-von-daniele-ganser-kartoniertes-buch

Eine VIDEOPRODUKTION von Tobias Jansen und Lukas Karl
Instagram https://instagram.com/tobsjans
Instagram https://instagram.com/luko.motiv
YouTube https://youtube.com/tobiasjansen
YouTube https://youtube.com/LuKaPhotography
Website http://jansen-film.de
Website http://lukomotiv.de

Über 100 EXKLUSIVE Videos und Artikel sowie alle Informationen zu Vorträgen, Seminaren und Lesungen erhaltet ihr hier:
- KaiserTV-Kanalmitgliedschaft: https://bit.ly/35diV1x
- Substack: https://gunnarkaiser.substack.com
- Patreon: https://www.patreon.com/gunnarkaiser

Gunnar Kaisers Roman 'Unter der Haut': https://bit.ly/32NZnkt

Zudem könnt ihr KaiserTV hier UNTERSTÜTZEN

- Bankverbindung:
Gunnar Kaiser
IBAN DE38 3704 0044 0162 5706 00

- Paypal: http://www.paypal.me/gunnarkaiser
- BITCOIN: 1AJerMx3CMQDbSWLMxzssQSYmgC7WDVUkb
- BITCOIN CASH: 1KuZHhX7pfkkz1VhU5tEhLZj8X6HDjXZ5f

WEBSITE http://www.gunnarkaiser.de
LBRY https://lbry.tv/@kaisertv:a
TELEGRAM https://t.me/gunnarkaisertv
Mein MERCH https://bit.ly/3faPf9U
Meine LESELISTE https://bit.ly/2GDzJDR

PODCAST
iTunes https://goo.gl/dNuWVF
Spotify https://goo.gl/qBVZvy
Soundcloud https://goo.gl/rHhkg1
Deezer https://bit.ly/34OwDXm

Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  Global Change

Schlagwörter gunnar kaiser philosophie literatur

Mehr anzeigen


Kommentare

2 Kommentare

  • Simply4truth 2 years ago

    Sorry! Es muss lauten " Lass deine Taten sein, wie deine Worte und deine Worte wie dein HERZ ! " Shalom..
  • Simply4truth 2 years ago

    Ein ehrliches Gespräch unter 2 Männern einer lichtvollen Scene. Wahrheit , Liebe in einem Licht der Erkenntnis mag uns leiten. Doch ein Jeder von uns sollte klarstellen, jeden Tag und jeder Gedanke sollte uns leiten : " Lass deine Tagen sein, wie deine Worte und deine Worte wie dein HERZ. Dan und der Kaiser sind sicher jene, die das fast perfekt beherzigen. Shalom allen die mit uns gehen! Daniel G. hat Privilegien aufgegeben um diesem Weg zu folgen!