Guten Nachmittag! 30.04.24, 14:54 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Menschheit im Umbruch mit dem Psychologen Philipp | Teil 1

1,029 Aufrufe

1   0


In unserem vierten Gespräch mit dem Psychologen Philipp klären wir, was wirklich gerade passiert in der Welt und arbeiten das 'Große Ganze' heraus.
Wir befinden uns im Krieg!
Ein Krieg ohne Bomben, Panzer oder sichtbaren Armeen.
Dieser findet in unseren Köpfen statt und es geht um ein Verständnis, was jeder Einzelne tun kann, für sich und sein Umfeld.
Die Menschen sind auf verschiedenen Bewusstseinsstufen (1-5). Hieraus ergeben sich zwangsläufig Probleme untereinander. Diese Stufen stellt er vor.
Er erklärt klar, wie wir mit unserem Umfeld umgehen können, die diese Dinge noch vollkommen anders sehen und gibt konkrete Handlungsmöglichkeiten in Schule, Beruf und Gesellschaft und was die zentrale Aufgabe gerade von uns Deutschen in all dem ist.

Aufgrund der Länge haben wir zwei Teile gemacht, Teil 2 kommt morgen...

Wer tiefer einsteigen möchte sei auf seine Homepage verwiesen:

catwise.de

Hier schreibt Philipp regelmäßig äußerst interessante Artikel, die leicht verständlich zu grundsätzlichen und aktuellen Themen.

Viel Spass mit Philipp, Kathrin und Andi

Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  Global Change

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare