Guten Abend! 16.04.24, 20:57 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Menschheit im Umbruch - Psychologe Philipp -Teil 1v.2 | 27.2.2021

1,031 Aufrufe

0   0


27.2.2021 - Teil 1 - Psychologe Philipp im vierten Gespräch mit Kathrin und Andi von Kanal Peggy Zip&Zap.
'Wir klären was wirklich gerade auf der Weltbühne geschieht und arbeiten das 'Große Ganze' heraus. Es geht um ein Verständnis, was jeder Einzelne tun kann, für sich und sein Umfeld, die diese Dinge noch vollkommen anders sehen und gibt konkrete Handlungsmöglichkeiten in Schule, Beruf und Gesellschaft und was die zentrale Aufgabe gerade von uns Deutschen in all dem ist..'

Online Video: [ 43:14 ]
Quelle Originalvideo: https://youtu.be/Y35UfTREJ1U

Weiterführendes:
Kanal Peggy Zip&Zap abonnieren hier: https://www.youtube.com/channel/UCFK1G5wB9yvXs3Uh03NsmCg

Wer tiefer einsteigen möchte sei auf seine Homepage verwiesen:
catwise.de
Hier schreibt Philipp regelmäßig äußerst interessante Artikel, die leicht verständlich zu grundsätzlichen und aktuellen Themen.
______________________________________________________________
Infos und Fakten zensurfrei auf Telegram satsang-full https://t.me/satsangfull
------------------------------------------------------------------------------------------------------
satsang-full ist ein unabhängiger YouTube Infokanal, ohne finanzielle Interessen und nicht der Urheber der hier gezeigten Videobeiträge.
______________________________________________________________
Tipp: online - satsang mit samarpan/soham: https://www.webstream.eu/samarpanonlinesatsang

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare