Guten Nachmittag! 20.04.24, 12:10 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

MARKmobil Aktuell - Sieg ohne Feier Ausgewählte

1,080 Aufrufe

0   0


Donald Trump hat die US-Präsidentenwahl gewonnen - sagt er. Die Wahlergebnisse sagen aber im Moment noch etwas Anderes. Und auch Hinweise auf Wahlbetrug gibt es. Rund um die Wahl in Amerika ist ein großes Durcheinander ausgebrochen. Jetzt soll das oberste Gericht eingeschaltet werden, um dem Treiben ein Ende zu setzen. "Für mich ist das ein sehr trauriger Moment", meint Trump. Reporter Mark Hegewald, der wie Trump schon auf eine Siegesfeier vorbereitet war, zeigt hier die Ansprache des US-Präsidenten aus der Wahlnacht von heute früh in voller Länge und in deutscher Übersetzung. Auch Vizepräsident Mike Pence kommt zu Wort. Und der ruft ganz zum Schluß: "We will make America great again, again". MARKmobil ist werbefrei und lebt nur dank Eurer Spenden. Mark Hegewald Medien IBAN: CZ92 2010 0000 0020 0178 0546 BIC: FIOBCZPPXXX Verwendungszweck: MARKmobil Paypal: info@markmobil.eu Bitcoin: 1MqHN1tQftfwiaCF6JEAttj1xT2BNK1hGn Telegram: http://t.me/markmobil Internet: http://www.markmobil.eu


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  USA  /  US-Wahl/-Betrug

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare