Guten Abend! 21.09.21, 22:16 Uhr

Das neue Video von Projekt Veritas zum Wahlbetrug (Stimme unkenntlich gemacht) Ausgewählte

326 Aufrufe

1   0


Das neue Video von Projekt Veritas zum Wahlbetrug: 

Michigan US Postdienst Whistleblower erläutert Direktive von Vorgesetzten: verspätete Postwurfsendungen, wurden als am 3. November 2020 eingegangen rückdatiert, damit sie akzeptiert werden 



"Trenne sie von der Standardbriefpost, so dass sie sie mit dem Datum des gestrigen Tages abstempeln und durchgeben können."

https://twitter.com/JamesOKeefeIII/status/1324174186366074880?s=20





Detroit Briefwahl-Auszählungs-Chaos, als Arbeiter Fenster für Wahlbeobachter blockieren



Die Auszählung der Abwesenheitsstimmzettel in Detroit geriet am Mittwoch ins Chaos, als Hunderte von inoffiziellen republikanischen Beobachtern, die über Betrug besorgt waren, am Auszählungsort zusammenkamen.



Die Stadt Detroit nutzt das TCF-Zentrum - ehemals Cobo Halle - zur Auszählung aller Stimmzettel der Briefwahl in der Stadt.



Republikaner und Trump-Anhänger wurden alarmiert, als Trump während der frühen Auszählung am Dienstagabend eine starke Führung im Staat innehatte, die sich jedoch verflüchtigte, als die per Post verschickten Stimmzettel in historisch demokratischen Gebieten ausgezählt wurden.



Mehrere Videos, die in sozialen Medien veröffentlicht wurden, zeigen Arbeiter, die versuchten, die Transparenz einzuschränken und den Menschen draußen nicht zu erlauben, das Geschehen innerhalb des Auszählungsbereichs zu beobachten:

https://twitter.com/MattFinnFNC/status/1324084637010976769



Matt Finn, ein Produzent von Fox News, schrieb: "Einige der Fenster bleiben blockiert. Ich habe ein paar Leute gefragt, wer sie zugeklebt hat und warum, keine klare Antwort. Ein paar Wahlhelfer/Arbeiter sagen uns, dass sie das Gefühl haben, dass nicht sehr viele (Republikaner und Demokraten) in diesem Raum waren."



Die Trump-Kampagne hat Klage eingereicht und argumentiert, dass man ihnen keinen Zugang zum Auszählungsprozess gewährt habe und sie daher forderten, die Abstimmung zu stoppen, bis angemessene Unterkünfte gewährt würden.



Ein Arbeiter benutzte große Stücke Pappe, um die Fenster abzudecken und verhinderte so, dass Außenstehende sehen konnten, was vor sich ging. Andere Arbeiter benutzten Pizzakartons, um die Türfenster zu blockieren, als einige außerhalb des Veranstaltungsortes "Stoppt die Auszählung" riefen:

https://twitter.com/GlbBreakNews/status/1324090524060495874



Auf einem anderen Video war zu sehen, wie die Detroiter Polizei die Türen schützte und Beobachter am Eintreten hinderte:

https://twitter.com/GlbBreakNews/status/1324089825998315521



Als die Spannungen zunahmen, versuchte ein Vertreter des Gesundheitsamtes von Detroit, die Lobby vom Zählraum zu räumen, was die Beobachter zusätzlich verärgerte:

https://twitter.com/PattersonNBC/status/1324086177885003778



Staatssekretärin Jocelyn Benson sagte zuvor, die Auszählung der Stimmen könne bis Freitag dauern. Am Mittwoch schätzte sie, dass sie heute Abend abgeschlossen sein könnte.



Mit 99 Prozent der ausgezählten Stimmen führt Biden Trump mit mehr als 60.000 Stimmen an, wie die Detroit News berichten.



Quelle: https://www.breitbart.com/politics/2020/11/04/watch-detroit-absentee-ballot-counting-chaos-as-workers-block-windows-bar-observers/



SCHAU HIER: https://twitter.com/MattFinnFNC/status/1324084637010976769


Veröffentlicht: 11 months ago

Kategorie Videos  /  USA  /  US-Wahl/-Betrug

Schlagwörter Wahlbertrug USA Election 2020 Wahlen 2020 Trump Project Veritas

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare