Guten Morgen! 25.04.24, 08:29 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

MARKmobil Aktuell - Karpfenschädel gegen Hexen Ausgewählte

1,108 Aufrufe

0   0


Wie Bill Gates, Ghislaine Maxwell und George Soros wohl Weihnachten feiern? Mit dem ersten Advent hat die Vorweihnachtszeit begonnen und da wäre so eine Frage durchaus legitim. Aber es gibt auch noch etwas anderes, als die finsteren Gestalten dieser Welt. Gerade die Weihnachtszeit ist ursprünglich dafür geschaffen worden, dass die Menschen am Jahresende zur Ruhe und Besinnung kommen.

MARKmobil spendiert den Zuschauern in diesem Jahr eine kleine Miniserie zu Weihnachten. An jedem Adventssonntag meldet sich Reporter Mark Hegewald in einem prächtigen Gewand zu Wort, das auf viele eine magische Signalwirkung hat, und stimmt uns auf die Weihnachtszeit ein. Ausserdem erklärt uns Mark diesmal, warum Karpfenschädelknochen angeblich gegen Hexenzauber helfen und welche Melodie das tschechische SEK mit seinen Maschinenpistolen schiessen kann.

MARKmobil ist werbefrei und lebt nur dank Eurer Spenden.

Mark Hegewald Medien
IBAN: CZ92 2010 0000 0020 0178 0546
BIC: FIOBCZPPXXX
Verwendungszweck: MARKmobil

Paypal: info@markmobil.eu
Bitcoin: 1MqHN1tQftfwiaCF6JEAttj1xT2BNK1hGn

Telegram: http://t.me/markmobil
Internet: http://www.markmobil.eu

Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  Okkultismus

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare