Guten Nachmittag! 20.04.24, 15:16 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

MARKmobil Aktuell - Hundertschaften rücken aus Ausgewählte

1,455 Aufrufe

0   0


Jeden Tag rücken Hundertschaften gegen das Organisierte Verbrechen aus. Seit Monaten schon. Die Polizei braucht im Augenblick jeden einzelnen Mann, denn der Titanenkampf ist noch nicht zuende. Die Erfolge, die die Polizisten dabei vorweisen können, sind beträchtlich. In NRW haben sie eine Firma ausgehoben, die Chemikalien für synthetische Drogen im zweistelligen Tonnenbereich (!) organisiert hat. Damit kommt dieser Einsatz in die Nähe des grössten Drogenfundes der Welt.

Schwerverbrechern, Extremisten und Mafiaclans geht es an den Kragen. Die Meldungen überschlagen sich. Als Schwerpunkt für die Berichterstattung hat Reporter Mark Hegewald diesmal die aktuellen Grosseinsätze in Deutschland ausgewählt. Aber auch die Topmeldung des Jahres ist mit dabei: Im Amerika laufen Vorbereitungen, um die weltbeherrschende Macht der Monopolkonzerne Facebook, Google, Amazon und Apple zu zerschlagen. Ein Sturm tobt!

MARKmobil ist werbefrei und lebt nur dank Eurer Spenden.

Mark Hegewald Medien
IBAN: CZ9220100000002001780546
BIC: FIOBCZPPXXX
Verwendungszweck: MARKmobil

Paypal: info@markmobil.eu
Bitcoin: 1MqHN1tQftfwiaCF6JEAttj1xT2BNK1hGn

Telegram: http://t.me/markmobil
Internet: http://www.markmobil.eu

Veröffentlicht: 4 years ago

Kategorie Videos  /  Anklagen/Prozesse/Urteile

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare