Guten Nachmittag! 26.04.24, 13:52 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Marcus Vetter im Interview über Das Forum für ttt / Von Norbert Kron ARTstories

491 Aufrufe

0   0


Noch nie durfte ein unabhängiges Filmteam hinter den Kulissen des Weltwirtschaftsforums in Davos drehen. Regisseur Marcus Vetter ist es gelungen, das Vertrauen des Gründers und Veranstalters Prof. Klaus Schwab zu gewinnen. Entgegen vieler Vorurteile, dass das WEF nur eine Plattform für das Big Business der globalen Elite ist, die für die fundamentalen Verwerfungen unserer Welt in ökologischer und ökonimischer Hinsicht verantwortlich ist, entdeckt der Film einen Idealisten, der alle zum Dialog ins Boot holen will, von Donald Trump bis Greta Thunberg. Doch Greenpeace-Chefin Jennifer Morgan kritisiert dies vehement, hält ihn für mitschuldig daran, das die Schuldigen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Was ist dran an der Kritik? Darauf gibt Marcus Vetter Auskunft in einem Interview, das ich für 'titel thesen temperamente' gemacht habe. Dank an die Redaktion des RBB, Christine Thalmann und Ulf Kalkreuth. Und an Marcus Vetter und Mirjam Wiekenkamp (Presse).

Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  Deep State

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare