Guten Morgen! 20.04.24, 10:05 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Liz Crokin - deutsch - Trump macht das Undenkbare Ausgewählte

29,873 Aufrufe

1   0


Liz Crokin
Ich schrieb 2016 einen Artikel mit dem Titel „Trump macht das Undenkbare“, weil ich so angewidert war von den Lügen, die die Mainstream-Medien & lautstarke Prominente über den damaligen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump verbreiteten. Niemand hatte etwas Schlechtes über Trump zu sagen, bis er die Entscheidung traf, als Republikaner für das Präsidentenamt zu kandidieren. Mein Ziel war es, die Essenz dessen einzufangen, wer der wahre Donald Trump ist. Dieser Artikel verbreitete sich sofort & in letzter Zeit kursiert er wieder viel über verschiedene soziale Medienplattformen. Ich beschloss, diesen Artikel in ein Video umzuwandeln, um so viele Menschen wie möglich zu erreichen, damit auch sie das wahre Herz unseres Präsidenten kennen lernen können, in einer Zeit, in der es immer noch sehr schwer ist, überall in den Medien ehrliche Berichterstattung zu finden.

Original Video Liz Crokin
https://www.youtube.com/watch?v=EUEW5sc4JaM&t=44s

Veröffentlicht: 4 years ago

Kategorie Videos  /  Global Change

Schlagwörter President Trump Donald Trump

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare