Guten Morgen! 19.04.24, 02:49 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Leonardo Da Vinci benutzte GEHEIME TECHNIK, um Gemälde zu erschaffen!

804 Aufrufe

0   0


In diesem Video befassen wir uns mit der verborgenen Technik, die bei der Herstellung von Kunstwerken der Renaissance verwendet wurde.
War Alchemie im Spiel, oder handelt es sich um die Überreste antiker gedruckter Kunstwerke, die mit einer Art Druckgerät aus der alten Welt oder mit Malautomaten hergestellt wurden?

New Earth's Video: https://www.youtube.com/watch?v=EBMkVqObOfM&t=0s

Telegram: https://t.me/MindUnveiledDeutsch

Wenn Sie SPENDEN möchten:

Für die ursprünglichen englischen Videos (Mind Unveiled):
https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=5SDD3MJSNL3GG

Für die Übersetzung der deutschen Videos (Aaron):
https://www.paypal.com/paypalme/AaronYoutube
Bitte das Wort 'Spende' als Verwendungszweck angeben.

MU MAIN CHANNEL:
https://www.youtube.com/c/MindUnveiled

Kontakt zum Übersetzer:
YT: https://www.youtube.com/channel/UCbGd1XIQtkUA4ht27XeCPWQ
Email : aaron.youtube@gmx.net

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare