Guten Abend! 23.04.24, 19:03 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

LEIDET Södolf am Restless-Anal-Syndrom?

803 Aufrufe

0   0


Der Verdacht erhärtet sich immer mehr.
Wenn man Markus söder genauer bei seinen Reden anschaut, dann überkommt einem ein schlimmer Verdacht.
Ist er krank?
Hat er Schmerzen?
Unbehagen?
Leidet Markus Söder am Restless-Anal-Syndrom?
Fragen über Fragen.

Der Love Priest ist zwar kein Arzt, aber er hat es sich einmal genauer angeschaut.
Lehnt Euch zurück…

Übrigens,
da der Love Priest selbst von den Corona-Maßnahmen betroffen ist, hat er für ein Grundsatzurteil eine Verfassungsbeschwerde einreichen lassen.

Wer sich daran beteiligen möchte, der kann dies gerne tun:
Kontoinhaber: Timm Kellner
IBAN: DE 64 2546 2160 0773 0853 01
BIC: BIC: Geno DE F1 HMP
Verwendungszweck: Gerechtigkeit
Paypal:
caesar-repgow@gmx.de

Ich danke Euch für Eure Unterstützung!

Tim K.

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare