Guten Abend! 28.03.24, 23:07 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Lauterbach ist „kommunikativ ein Desaster“ | Hendrik Wüst

989 Aufrufe

0   0


„Kommunikativ ein Desaster“ – so beurteilt NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst Lauterbachs Hin- und Her-Politik. Die Twitter-Nutzung und teil das derzeitige Auftreten des Gesundheitsministers sei „der Sache einfach nicht dienlich“. Was Wüst noch zu Lauterbach, Flüchtlingen aus der Ukraine und zu Merkel sagt – schau einfach ins Video rein!

Hintergrund:
Was war DAS denn? Am späten Dienstagaben bei „Markus Lanz“ und in der Nacht zu Mittwoch um 2.37 Uhr bei Twitter ließ Karl Lauterbach (59, SPD) die Überraschung los, er wolle die verbindliche Corona-Isolation nun doch nicht abschaffen.
Dabei hatte sich die Gesundheitsministerkonferenz der Länder sich am Vortag darauf gerade erst geeinigt. Und zwar auf Vorschlag des Bundesgesundheitsministers. Es ist der Hin-und-Her-Minister Lauterbach!
#Lauterbach #Quarantäne #Wüst
----------------------------------------------------------------------------------------------

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare