Guten Morgen! 25.04.24, 05:59 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Lange Version: Mario Barth fliegt aus der Bahn wegen Trinkens ohne Maske! (ca. 44 Minuten) Ausgewählte

565 Aufrufe

1   0


QUELLE BILD: https://www.bild.de/video/clip/video/weil-er-die-maske-abgenommen-hatte-deutsche-bahn-wirft-mario-barth-aus-zug-79730316,auto=true.bild.html



Komiker Mario Barth wird von der Bundespolizei aus der Deutschen Bahn geschmissen‼️ Der Grund für den Rausschmiss ist, tata, ......doch hört und seht selbst.

Der Grund dafür ist vollkommen lächerlich, er hat nämlich aus einer Flasche getrunken.

Mario Barth beschwert sich über die Willkür der Sozialisten - für die er sein ganzes Berufsleben unterwegs ist - und die ihn fürstlich bezahlen. Nun bekommen immer mehr Mainstream-Leute die volle Wucht der Zentralisten zu spüren.

Der Irrsinn nimmt seinen Lauf! Komiker Mario Barth fliegt aus dem Zug, weil die Deutsche Bahn denkt sie darf sich alles erlauben.

Man muß den Humor von Mario Barth nicht mögen, aber mit dieser Nummer (unbedingt bis zu Ende schauen...) bringt er den gesamten Corona Schwachsinn auf den Punkt und einen selbsternannten Blockwart der DB auf die Palme.


Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  Deutschland

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare