Guten Abend! 27.04.24, 00:59 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

BRD: Die fehlende Souveränität Ausgewählte

679 Aufrufe

1   0


Dies ist ein sehr interessanter Zusammenschnitt von Beiträgen, die vor vielen Jahren im Mainstream gesendet wurden. Sie belegen viele anderer Aussagen.

Außerdem ist dies ein "Augenöffner" für alle Menschen, die nicht wahrhaben möchten, daß die BRD zu keinem Zeitpunkt ein souveräner Staat war.

Allerdings sollte man wissen, daß nur die Menschen von diesen "Geheimverträgen" betroffen sind, die freiwillig die BRD als ihre Heimat anerkennen.

Alle, die sich auf den Rechtskreis von 1871 - 1913 berufen, sind davon nicht betroffen, denn damals gab es diese Verträge noch nicht. 

Und keine der nachfolgenden "Regierungen" war legitimiert, Verträge im Namen des Deutschen Volkes abzuschließen.

Alle, die einem wirksamen Rechtskreis von Weltanschauungsgemeinschaften angehören, unterliegen diesen Verträgen ebenfalls nicht!


Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  Deutschland

Schlagwörter BRD Souveränität

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare