Guten Abend! 27.04.24, 22:51 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

KLA.TV: Rechtsanwalt Alexander Christ: Ohne Widerstand wird die WHO weltweit totalitäre Verhältnisse schaffen! Ausgewählte

224 Aufrufe

0   0


Alexander Christ, Rechtsanwalt für Grundrechte und Demokratie, zeigt im Interview mit Kla.tv deutlich die Gefahren des WHO-Pandemievertrags auf. Er rät uns, mutig zu sein und Leute in Schlüsselpositionen darauf anzusprechen.

Ausschnitt aus Interview

„Mit dem hinterm Berg Halten von Meinungen, von Informationen, von Aussagen, von Stellungnahmen wird man nichts erreichen. Wir müssen klar sein in unseren Aussagen, wir müssen mutig sein – ich weiß, dass es manchmal schwierig ist, mutig zu sein.“

„Und wenn ich denke, dass an einem WHO-Pandemie-Vertrag nichts Gutes ist, sondern, dass er mir Angst macht und dass ich Angst vor einem totalitären Überwachungsstaat habe, dass ich nicht möchte, dass eine anonyme Organisation über mein Leben bestimmt, über das Leben meiner Kinder bestimmt, dann muss ich das am Ende eben sagen – offen und ehrlich, mit allen Konsequenzen.“

Weiterlesen...


Veröffentlicht: 7 months ago

Kategorie Videos  /  Medizin & Gesundheit

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare