Guten Morgen! 16.10.21, 08:38 Uhr

KARMA: Systemmarionette Pocher propagierte seit Tag 1 das Corona-Regime, welches ihn jetzt abführt wegen Corona-Verstoß Ausgewählte

54 Aufrufe

1   0


Systemmarionette Pocher propagierte seit Tag 1 das Corona-Regime, welches ihn jetzt abführt wegen Corona-Verstoß. Karma.

"Oliver Pocher hatte bei einem "Strandkorb Open Air" gegen die Corona-Regeln verstoßen und wurde daraufhin von der Polizei abgeführt. 

Pocher hatte beschlossen, den Fans weiter einzuheizen und war von der Bühne ins Publikum gegangen, um den feiernden Gästen näher zu sein.

Auf einigen Videoaufnahmen ist zu sehen, dass er zunächst noch auf die Abstandsregeln aufmerksam machte. Doch dann sprang der Entertainer über die Absperrgitter. Eine Aktion, die der Veranstalter des Konzerts in Hinblick auf die Corona-Maßnahmen jedoch alles andere als gut fand und von seinem Hausrecht Gebrauch machte. "

DU BLEIBST JETZT MAL GANZ ENTSPANNT! laugh


Veröffentlicht: 3 weeks ago

Kategorie Videos  /  Deutschland

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare