Guten Morgen! 27.04.24, 11:57 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Die chinafizierung Europas Ausgewählte

544 Aufrufe

1   0


Europa bereitet ein Sozialkredit-System vor, ähnlich wie das in China. Jeder EU-Bürger soll eine Nummer bekommen, die sogenannte europäische Wallet-ID, die braucht man dann um online zu gehen, um ein Geldkonto zu eröffnen. Diese ID speichert dann alle Deine Pässe, deine Bankkonten, deine Kreditkarten an einem Ort, auf der ID. Damit bist du ein gläserne Mensch und wirst niemals wieder etwas kaufen oder verdienen können, ohne das der Staat davon weiß und verhindern kann!!!

WILLST DU DAS?? Wenn nicht dann geh gefälligst auf die Straße zu den Millionen anderer Demonstranten‼️

- Hinterfragst Du das Geldsystem, die Banken und das Zinseszinssystem? Die Wirtschaft hat viele Möglichkeiten erschaffen uns schleichend zu enteignen, sei kein Spar-Schaf, denn nur wer finanziell frei ist kann unabhängig vom Staat wirklich frei sein.

- Für mehr finanzielle Freiheit komm zu uns:

t.me/freiheitderfinanzen


Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  Deutschland

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare