Guten Nachmittag! 19.04.24, 17:16 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Joe Biden hält seine erste Pressekonferenz als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika

933 Aufrufe

0   0


Folge uns auf Telegram https://t.me/TranslatedPressDE Präsident Biden wird heute seine erste Pressekonferenz als Präsident halten, sagte die Pressesprecherin des Weißen Hauses, Jen Psaki, am letzten Dienstag. Die Nachricht kommt nach Fragen von Reportern und Drängen von Kritikern, die seit Wochen hinterfragen, warum der Präsident noch keine einzige Pressekonferenz gehalten habe,
Zu diesem Zeitpunkt ihrer Präsidentschaft hatten die früheren Präsidenten Trump und Obama mehrere Pressekonferenzen abgehalten.

Es wird erwartet das die Fragen von Reportern sich auf die Krise an der Grenze konzentrieren sowie dem Corona Hilfspaket und das Corona-Impfstoffprogramm.

Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  USA

Schlagwörter biden deutsch biden pressekonferenz biden news deutsch joe biden

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare