Guten Abend! 28.03.24, 23:49 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

(D) Interview: Gene Decode von David Nino Rodriguez (deutsche Übersetzung durch Kate Bono) Ausgewählte

1,159 Aufrufe

0   0


Zusammenfassung des Interviews: Gene Decode & Nino Rodriges 

Da es eine Menge Stoff war, hab ich meine Aufzeichnungen mündlich zusammengefasst. Dazu gehören nachfolgende Videos - einmal das Erdbeben Mexico City und über Graphenoxid - Erwähnung in der Sprachmemo.

> In den letzten 4 Minuten wird über die Impfung gesprochen. Höchst interessant!

Original-Video: https://youtu.be/RWeQ7kOlzb8

Danke an Kate Bono für die Übersetzung


Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  DUMB/Tunnel/Bunker/CO2/SAT

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare