Guten Morgen! 20.04.24, 10:42 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

IMPFUNGEN VERURSACHEN AUTISMUS? Betender Mediziner Ausgewählte

1,312 Aufrufe

0   0


Dave von X22 Report hat heute Abend einen Punkt angesprochen, den ich nie in Betracht gezogen hatte.

Viele Leute wollen wissen, warum Trump Impfstoffe forciert. 

Warum will er, dass sie übereilt verabreicht werden?

Warum lässt er sich nicht die übliche Zeit für klinische Studien?

Wozu die Eile?

Das ergibt keinen Sinn. 

Erinnert ihr euch noch daran, als Trump 2 Jahre lang mit dem Kongress um den Bau einer Mauer an der Südgrenze stritt?

Die ganze Zeit über hatte er insgeheim geplant, die Mauer mit Hilfe des Militärs zu bauen und zu finanzieren. 

Indem er eine öffentliche Debatte mit dem Kongress entfachte, bewies er der Öffentlichkeit, dass dieser den Drogen-, Menschen- und Waffenhandel unterstützt.

Was, wenn Trump einen Hintergedanken hat, indem er die Markteinführung von Covid-Impfstoffen beschleunigt?

Welches Risiko tragen Pharmaunternehmen, wenn sie Medikamente auf den Markt bringen, die nicht ausreichend auf ihre Sicherheit getestet wurden?

Was glaubt ihr, wie viel Schadenersatz sie in den nächsten 10 Jahren zu leisten haben werden?

Welches Risiko geht die FDA ein?

Was ist mit der CDC?

Lässt Trump zu, dass sich die Mitglieder der medizinischen Technokratie ihr eigenes Grab schaufeln?


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  USA  /  Trump

Schlagwörter Trump Authism Autismus

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare