Guten Nachmittag! 29.03.24, 14:13 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!
Hunter Biden`s tattoo

Hunter Biden`s tattoo Ausgewählte

1,661 Aufrufe

1   0


Mehr Fotos?



Wir haben einen bestätigten Tätigkeitsbereich. Wir müssen nur einen Ort eingrenzen.

Hunter Biden hat ein Rückentattoo, das genau die Karte der Finger Lakes Region im Bundesstaat New York ist.

Na und?

* Die Region Finger Lakes ist ein Urlaubsort vieler politischer Eliten

* Die Region liegt in der Nähe des Ontariosees und der Grenze zwischen den USA und Kanada

* In der gesamten Region gibt es unterirdische Tunnel, die angeblich ursprünglich für Sklaven als Teil der "U-Bahn" genutzt wurden.

* Tunnel wurden in der Verbotszeit von Rumschmugglern benutzt

* Local anon gibt an, dass er diese Tunnel erkundet hat und festgestellt hat, dass sie ständig von Menschen besetzt sind, die scheinbar Landstreicher sind, aber bei jedem Besuch eher wachsam sind und seine Bewegung ständig verfolgen

* Das Herrenhaus Sonnenberg in der Gegend war einst die Heimat des Gründers der Citibank (bevor es zu Citi wurde).

* Die Region ist bekanntermaßen ein Hotspot sowohl für Berichte über vermisste Personen als auch für den Sexhandel mit Kindern

* Mehrere verlassene militärische Einrichtungen in der Gegend - eine soll als unterirdisches "Data Warehouse" genutzt worden sein


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Bilder  /  WWG1WGA:TV

Schlagwörter hunter Biden tattoo

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare