Guten Nachmittag! 29.03.24, 15:35 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Ein Blick in die Gedankenwelt der Trump-Unterstützer Ausgewählte

1,599 Aufrufe

0   0


Am Montag gab es eine 10 stündige Anhörung in Arizona, bei der ich immer mal wieder in den Livestream reingeschaut habe. Während einer Sitzungspause wurde auf eine Kundgebung vor dem Hotel umgeschaltet, in dem die Anhörung stattfand.

Hierzulande hört und sieht man recht wenig von Donald Trumps Unterstützern. Man fragt sich schon: Was für Leute sind das? Wie denken sie, was für Vorstellungen und Ansichten haben sie? Immerhin sind es laut den derzeit vorliegenden Zahlen über 74 Millionen Menschen, die hinter Donald Trump stehen.

Ich denke, dass es interessant sein kann, mal in eine solche Kundgebung reinzuschauen und unkommentiert die Art und Weise dieser Proteste auf sich wirken zu lassen.

Nachfolgend zeige ich euch einen Auszug aus der Rede eines Trump-Unterstützers mit deutscher Übersetzung.


#USWahl #Arizona #TrumpUnterstützer

_____________

Unterstützen Sie meine Arbeit:
https://www.paypal.com/paypalme/LeasEinblick?locale.x=de_DE
Vielen Dank!

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare