Guten Nachmittag! 19.04.24, 14:06 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Heut ist der Tag, an dem ich den Mund aufmache. Ich kann nicht mehr schweigen.

822 Aufrufe

0   0


Der Anlass fürs Sprechen ist ist die Zwangspflicht in NRW an Schulen für den Selbsttest der Kinder.
Mein Video als Mutter, Mensch und ehemalige Lehrerin. Ich kann nicht mehr schweigen. Klarheit, meine Sicht und meine Aufgabe als Mutter - mein Kind zu einem selbstbewussten demokratischen und hinterfragenden Erwachsenen zu begleiten ist mein Auftrag und mein Anlass für diese Gedankenäußerung. Die Würde des Menschen ist unantastbar und jeder hat ein Recht auf körperliche Unversehrtheit. Mir geht es um das WIE. Und um das Anerkennen der freien MenschenMeinung. Mein Video geht an Eltern, Pädagogen, alle Menschenführer in Berlin und in allen Landesführungen. Möge die Liebe statt der Angst immer die Antwort sein. Danke all meinen Begleitern, die mich ermutigt haben zu sprechen.
'Wer den Weg der Wahrheit geht, stolpert nicht' - Mahatma Gandhi.
Ich gehe meinen Wahrheitsweg, aus tiefstem Herzen.

Wenn es dir als Lehrerin/Lehrer ähnlich geht und du Austausch möchtest - melde dich gern. Wenn du als Mutter oder Vater Fragen hast, auch. Für sachlichen Austausch von Mensch zu Mensch stehe ich gern zur Verfügung.
Wenn du als Schülerin oder Schüler Unterstützung suchst - melde dich auch. Unser Bildungsnetzwerk MenschSein wächst.

Kontaktiere mich:
carola@kinder-fuer-weltfrieden.de

Ich distanziere mich von sämtlichen politischen Strömungen, ich agiere als Mensch ohne politische Ausrichtungsanbindung.

Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  Deutschland

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare