Guten Morgen! 25.04.24, 08:29 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Heißer als Gusseisen! Mangan schmelzen im eigenen Propanschmelzofen / Zum ersten Mal auf Youtube!

392 Aufrufe

1   0


Heißer als Gusseisen! Mangan schmelzen im eigenen Propanschmelzofen / Zum ersten Mal auf Youtube!

Um meinen neuen Ofen zu testen, gieße ich in diesem Video einen Barren aus reinem Mangan.

English Version: https://youtu.be/fBy3uCYit2I

Graphitform: https://amzn.to/3n5D1D9 *
Schmelztiegel: https://amzn.to/3mBQ4Ms *
Schweißerhandschuhe: https://amzn.to/370UN4Q *

(*) Alle mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Das bedeutet, ich erhalte eine kleine Provision (für euch ändert sich am Preis nichts), wenn ihr ein Produkt über den Link kauft. Damit unterstütz ihr mich beim Umsetzen meiner Projekte.

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare