Guten Morgen! 29.03.24, 09:34 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Habecks Energie-Pläne: „Sehe Riesen-Insolvenzwelle kommen“ | Johannes Boie bei BILD Live

419 Aufrufe

0   0


Mit seiner Ankündigung, am deutschen Atom-Ausstieg inmitten der schwersten Energiekrise festzuhalten, erntet Wirtschaftsminister Robert Habeck (53, Grüne) entsetzte Reaktionen.

Denn: Ein Weiterbetrieb hätte nach Überzeugung unserer Nachbarn dazu beitragen können, die Stromversorgung sicherer zu machen und die Preise zu stabilisieren.

BILD-Chefredakteur Johannes Boie hat eine klare Meinung: „Habeck ist vollkommen überfordert“.
Kohleausstieg und Atomausstieg sind bei den aktuellen Problemen nicht haltbar. Auch das Schwanken von Robert Habeck ist beim Thema Atomkraftwerkabschaltung zu erkennen.

Dabei sei zu bedenken, dass andere Länder Atomkraftwerke bauen. In Anbetracht der Umstellung der Automobil-Branche auf Elektro-Motoren wird das Thema Energieerzeugung ein wesentliches sein, dass die Zukunft von Deutschland bestimmt. Die Grünen scheinen auf diesen Augen blind zu sein. Es droht ein kompletter Absturz der Wirtschaftsmotoren Deutschlands.

► „Unser Wohlstand ist bedroht“, sagt Johannes Boie.

#Habeck #Atomkraftwerk #Insolvenz
----------------------------------------------------------------------------------------------

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare