Guten Nachmittag! 18.04.24, 14:08 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

(2018) Das Weltgeschehen im Innen & Aussen - Traugott Ickeroth - Torus.tv

297 Aufrufe

0   0


Autor Traugott Ickeroth inkarnierte 1962 in Saarbrücken. Er besuchte das humanistische Gymnasium, später Vorlesungen in Psychologie und Philosophie und begann sich zu dieser Zeit sehr für Spiritualität und später auch für die okkulten Seiten des Lebens zu interessieren. Es folgte eine Weltreise sowie längere Auslandsaufenthalte, z.B. in Indiens diversen Ashrams.

https://traugott-ickeroth.com/


Torus.tv Mitarbeiter arbeiten ehrenamtlich und unsere Technik ist noch nicht auf dem gewünschten Stand. Daher freuen wir uns über eure Unterstützung für besseres Equipment unter: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=ZF3QG62R8YA8S oder Anfrage unter histobase@gmail.com
Aussagen/Bilder, usw. der Gesprächspartner/Referenten stellen Sichtweisen, Material über dem Tellerrand dar und spiegeln nicht immer die Meinung von Torus.tv die nur als Dienstleister für Meinungsfreiheit agieren. Wir gehören keiner Partei, Religion, Sekte oder sonstigem an sondern arbeiten als freie Journalisten.

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare