Guten Morgen! 25.04.24, 02:05 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Gültige Gesetze und geltende Gesetze Ausgewählte

34,454 Aufrufe

1   0


Gültige Gesetze sind das BGB, HGB, StGB, EGBGB und RuStAG 1913.
Diese gültigen Gesetze wurden im ewigen Bund Deutsches Reich geschaffen und besitzen NUR dort ihre Gültigkeit.

So lange das Deutsche Reich durch den Belagerungszustand von 1914 bis heute handlungsunfähig ist hat absolut niemand die Legitimation sich auf gültige Gesetze zu berufen da alles eingefroren ist.

Das können wir erst wieder wenn vom Kaiser der Belagerungszustand aufgehoben wurde.

Alle Gesetze der BRD/Germany sind die AGB`s dieses Vereins. Es sind Gesetze die von 'Politikern' beschlossen wurden die niemals vom deutschen Volk gewählt wurden.

Wir Deutsche mit unserem Personalausweis dürfen im eigenen Land nicht wählen weil uns die Legitimation dafür fehlt denn wir haben nur die Staatsangehörigkeit DEUTSCH aber nicht die deutsche Staatsangehörigkeit.

Lug, Betrug, Täuschung, Manipulation und Indoktrinierung seit dem 28.10.1918 00.00.00 Uhr.

Informiert euch bitte. Glaubt nichts und prüft alles.

Auf Telegram https://t.me/frank_radon ab 18.00

www.frank-radon.de

Team Speak Server thesaxonboy.de:9988 ab ca. 18.00

Veröffentlicht: 4 years ago

Kategorie Videos  /  Deutschland

Schlagwörter gültiges gesetz geltendes gesetz deutschland

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare