Guten Abend! 28.03.24, 19:10 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Ein Straßenschild wird zum Menetekel - KLARTEXT [POLITIK SPEZIAL]

632 Aufrufe

1   0


#Straße #Schild #Menetekel #Sackgasse
Ein Straßenschild, das wir als Autofahrer alle schon ein paar hundert Mal gesehen haben, kommt mir plötzlich wie eine Unheil verkündende Warnung vor. Nicht, was das Autofahren betrifft, sondern unsere ganze Lebensweise. Ökonomisch gesprochen, haben wir zu viele ungelöste Probleme, bei wachsenden Herausforderungen, aber gleichzeitig schrumpfender Wirtschaftskraft. Wohin das führt, muss man nicht näher erläutern...

Unterstützen Sie uns durch ein Abonnement unseres Politikmagazins
https://politik.der-privatinvestor.de/produkt/pi-politik-spezial-standard-abo/

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare