Guten Abend! 26.04.24, 20:46 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

GESUNDHEIT: DAS MACHT DICH KRANK! WERDE SELBSTANBAUER! (Pestizide) Ausgewählte

805 Aufrufe

0   0


Meine Lieben!

Immer mehr Menschen wachen auf und verstehen, dass die Kabale uns auf allen Ebenen langsam vergiften und Krank halten.

Ob Chemtrails, Fluor in der Zahnpasta, Trinkwasser oder durch Genmanipuliertes Obst und Gemüse.

Durch meine Krebserkrankung habe ich so viel gelernt und mich mit hoch dosierten Vitalstoffen die die Kabale nicht anbieten aufgebaut.

Mein alternativer Arzt Dr. Johann hat mich über diese Situation aufgeklärt und mir den Hinweis gegeben, mich mit dem Q-Plan zu beschäftigen.

Mehr Infos bekommst Du hier.

Frag nach einem Zugang

@Q7_Vital 

WWG1WGA

Corona ist ein Intelligenz Test


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  Natur / Permakultur / Ökodörfer

Schlagwörter Gesundheit Pestizide Nahrung Wasser Selbstanbauer werden!

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare