Guten Abend! 26.04.24, 19:06 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

General Mike Flynn: Immenser Wahlbetrug in Arizona aufgedeckt! Ausgewählte

1,207 Aufrufe

1   0


Mike Flynn nennt es deutlich einen Wahlbetrug. Wenn es von ihm kommt, dann hat das noch einmal einen besonderen Impakt. Als Militär kennt er Verantwortung und weiß, was Worte ausrichten können.

Er beschreibt mit klaren Worten, wo und wie betrogen wurde. Und dass es daran keinen Zweifel gibt.

Die Dems dürften sich in übler Bedrängnis befinden und die Medien werden sie kaum noch schützen können. Denn nun sind auch sie selbst dran. Weil sie ein Verbrechen sanktionierten, das man Hochverrat nennt.

Trump hatte angekündigt, dass er so manche Journalisten nicht ausspart, wenn er anfängt, abzurechnen.



Hier geht es zum Beitrag:

https://tagesereignis.de/2021/05/politik/general-mike-flynn-immenser-wahlbetrug-in-arizona-aufgedeckt/23951/


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  USA  /  US-Wahl/-Betrug

Schlagwörter General Flynn Wahlbetrug US-Wahl Election 2020 Election US-Election

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare