Guten Abend! 27.04.24, 19:22 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Gelungener Auftritt von Olaf Scholz? – Der Wochenstartkommentar

275 Aufrufe

0   0


Kanzler Olaf #Scholz im ARD-#Sommerinterview: War es ein gelungener Auftritt oder nicht?

Die Zustimmung für die #Ampel-Koalition sinkt immer weiter; nur noch 20 Prozent der Bürgerinnen und Bürger äußern sich positiv über die Arbeit der Regierung. Am Sonntag stellte sich Bundeskanzler Olaf Scholz (#SPD) den Fragen im ARD-Sommerinterview. Es ging unter anderem um die wachsende Unsicherheit und Unzufriedenheit der Menschen in Deutschland, über frustrierte Wählerinnen und Wähler und Strategien, um den multiplen Krisen dauerhaft zu begegnen. Wir sich der Kanzler geschlagen hat, kommentiert Friedrich Küppersbusch.


Den radioeins Montagskommentar von Friedrich Küppersbusch gibt es ab jetzt nun auch als Audio auf YouTube.

Weitere Kommentare

Veröffentlicht: 10 months ago

Kategorie Videos  /  Deutschland

Schlagwörter friedrich küppersbusch küppersbusch tv probono küppersbusch probono tv

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare